Senger-Standorte für sehr gute Leistungen ausgezeichnet

Bewertungsportal „Die Autohauskenner“ verleiht Urkunden

Zufriedene Kunden sind das größte Lob: Die Unternehmensgruppe Senger ist vom Online-Bewertungsportal „Die Autohauskenner“ ausgezeichnet worden. Sieben Standorte erhielten Bestnoten von den Kundinnen und Kunden und können sich in diesem Jahr über die Auszeichnung freuen.

TOP-Betriebe in Deutschland

Durchschnittlich 4,6 von 5 Sternen erhielten unsere Autohäuser in den Bereichen Autokauf (Neu- und Gebrauchtfahrzeuge) und Werkstattservice. Damit gehören wir zu den TOP Betrieben in Deutschland, die bei „Die Autohauskenner" bewertet wurden. Die Unternehmensgruppe Senger ist stolz auf diese Auszeichnung und bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und die positive Resonanz. Die Auszeichnungen repräsentieren nicht nur die Leistungen der Standorte selbst, sondern dienen gerade auch Neukunden als Orientierung bei der Wahl ihres Autohauses.

Freiwillige Transparenz

Seit sieben Jahren bietet „Die Autohauskenner“ eine Bewertungsplattform, auf der Kundinnen und Kunden ihre Erfahrungen beim Autokauf aber auch im Service teilen können. Mehr als 1.500 Autohäuser werden über die Plattform täglich bewertet. Dabei setzt das Portal auf freiwillige Transparenz: Die Endverbraucher selbst vergeben sogenannte Vertrauensfaktoren - und sorgen damit dafür, dass die abgegebenen Bewertungen seriös und glaubwürdig sein. So können sich Kunden sicher sein, dass die Bewertungen wirklich echt sind. Für eine sehr gute Durchschnittsnote und eine Mindestmenge an Bewertungen verleiht das Portal einmal im Jahr die Urkunde der „Autohauskenner“ an die am besten bewerteten Autohäuser.

Diese Senger-Standorte wurden ausgezeichnet:

• Egon Senger Gmbh Rheine (Mercedes-Benz/Daimler)
  • Senger Holstein GmbH – Volkswagen Zentrum Lübeck
  • Ulrich Senger GmbH Lingen (Volkswagen und Audi)
  • Egon Senger GmbH Wietmarschen (Mercedes-Benz)
  • Senger Audi-Zentrum Münster GmbH (Audi)
  • Egon Senger GmbH Meppen (Mercedes-Benz)
  • Senger Dortmund GmbH (Mercedes-Benz)