Pressemitteilung Neueröffnung
SEAT & CUPRA Standort Münster

1920x618-Senger-Cuupra-Seat-Neueroeffnung-Muenster

Eröffnung des neuesten SEAT und CUPRA Standorts des Autohauses Senger in Münster

Öffnen Sie die Tür und werfen Sie einen Blick auf die Zukunft der Mobilität: Das Autohaus Senger feiert am Samstag, den 2. September, die Fertigstellung der neuen SEAT und CUPRA Niederlassung in der Rudolf-Diesel-Straße 1. Das Public Event bietet den Besucher*innen ein buntes Programm: Erleben Sie eine Skate-Rampe begleitet von erfahrenen Profis von skate aid. Genießen Sie kostenlose Snacks aus dem Foodtruck, Softdrinks und Heißgetränke.

Im Mittelpunkt stehen aber vor allem die neuen Modelle der Marke CUPRA, die in einem Showroom im futuristischen Ambiente der neusten Marken-CI präsentiert werden. Der Neubau in der Rudolf-Diesel-Straße begann im Oktober 2022 und steht nun in vollem Glanze da. Das moderne Geschäftsgebäude erstreckt sich über knapp 500 Quadratmeter, wobei beeindruckende 400 Quadratmeter der Ausstellungsfläche gewidmet sind, um die neuesten Modelle von SEAT und CUPRA gebührend zu präsentieren. „Wir feiern mit der Eröffnung des neuen Standortes den Aufbruch in eine spannende Zukunft – zum Beispiel mit dem vollelektrischen CUPRA Born. Er tritt den Beweis an, dass Elektromobilität absolut attraktiv sein kann“, sagt Geschäftsführer Jens Scheele. „Der CUPRA Born ist eine Symbiose aus Sportlichkeit, mutigem Design und Nachhaltigkeit und findet sehr viel Anklang bei unseren Kundinnen und Kunden“, ergänzt Claus Plischek, ebenfalls Geschäftsführer bei Senger.

Erleben Sie den CUPRA Born und alle anderen Modelle der spanischen Marke am 2. September von 11 bis 17 Uhr. Wir laden Sie dabei herzlich ein, sich zu den Möglichkeiten Ihrer persönlichen E-Mobilitätslösung beraten zu lassen. Kommen Sie vorbei und erleben Sie mit uns die Faszination von SEAT und CUPRA in unserer neuen Niederlassung!