Das MAXUS Boot Camp

Senger-Maxus-Event-Headerbild-1920x618

Teamgeist, Adrenalin und unvergessliche Augenblicke –
Willkommen im MAXUS Boot Camp!

Wasserski, Camping, Spanferkel grillen: das klingt nach einem Wochenendurlaub für Sie? Nicht ganz! Wir heißen Sie herzlich Willkommen im MAXUS Boot Camp, dem mitreißenden Mitarbeiter-Event von Senger.

Vom 15.09. bis 16.09.2023 erlebten unsere Mitarbeiter ein Wochenende voller Teamgeist, Spaß und herausfordernder Aktivitäten auf der Wasserskianlage in Paderborn. Hier können Sie die Höhepunkte dieses dynamischen Events hautnah miterleben.

Das Abenteuer

Von berauschenden Adrenalinkicks über herausfordernde Teamchallenges bis hin zu spannenden Wissenswettbewerben - unser Wochenende war nicht einfach nur ein Mitarbeiter-Event, es war ein waschechtes Abenteuer. Unsere Mitarbeiter wuchsen nicht nur einmal über sich hinaus und konnten sich untereinander und die Fahrzeuge von MAXUS auf einer ganz anderen Ebene kennenlernen.

Senger-Maxus-Event-Landingpage-650x440-1

Unser Video

In unserem einzigartigen Video haben wir die Magie all dieser besonderen Momente festgehalten. Tauchen Sie ein und erleben Sie das MAXUS Boot Camp, als wären Sie selbst dabei gewesen. Spüren Sie die Energie dieses Wochenendes!

Senger-Maxus-Event-Landingpage-650x440-2

Unser Team

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die unser Event mit ihrer Energie und ihrem Einsatz zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Gemeinsam haben wir nicht nur Erinnerungen geschaffen, sondern auch als Team wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Sie wollen mehr über MAXUS erfahren?

Bereit für die Zukunft! Die vollelektrischen Transporter und PKW vereinen Effizienz, Umweltfreundlichkeit und beeindruckende Leistung - alles, was Ihr Business für eine reibungslose und nachhaltige Auftragsabwicklung benötigt.