Mercedes-AMG SL 63 4MATIC+

Motorsport Collectors Edition_Mercedes AMG SL 63 4MATIC_Header

Motorsport Collectors Edition

Limitiert auf nur 100 Exemplare bringt Mercedes‑AMG den SL 63 4MATIC+ in einer „Motorsport Collectors Edition“ auf die Straße. Angelehnt an den Formel 1 Rennwagen Mercedes‑AMG F1 W13 E PERFORMANCE sorgt der Roadster mit seinen 430 kW (585 PS) für einen performancestarken Auftritt.


Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,2–12,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 300‑291 g/km; CO₂-Klasse: G

Motorsport Collectors Edition_ Mercedes AMG SL 63 4MATIC+Back

The star is reborn.

Der Mercedes-AMG SL 63 4MATIC+ ist nicht nur durch seine limitierte Auflage eine echte Rarität. Mit seinem exklusiven Farbverlauf von Hightechsilber metallic nach Obsidianschwarz metallic, Star Pattern an den Fahrzeugflanken und PETRONAS‑farbenen Kontrasten an Frontschürze, Seitenschwellerverkleidungen und Heckdiffusor ist er bereits auf den ersten Blick als echter Rennwagen zu erkennen.

Matt lackierte 21-Zoll AMG Schmiederäder im 10-Doppelspeichen-Design mit PETRONAS-farbenen Felgenhörnern komplettieren den Formel 1 inspirierten Look des Sondermodells.

Luxuriöse
Ausstattung

Schon die serienmäßige Grundausstattung des Mercedes-AMG SL 63 4MATIC+ weiß zu überzeugen. Dank des AMG Aerodynamik-Pakets gleitet das Fahrzeug noch effizienter und mit besserem Handling bei hohen Geschwindigkeiten. Für zusätzliche Optionen sorgen das AMG Night-Paket I und II, mit denen einzelne Exterieur-Elemente in Hochglanz oder Mattschwarz gewählt werden können.

  • Check-1
    AMG Performance-Sitze
  • Check-1
    AMG Wappen in den Kopfstützen
  • Check-1
    Burmester® High-End 3D‑Soundsystem
  • Check-1
    AMG TRACK PACE
  • Check-1
    GUARD 360 Grad
  • Check-1
    AMG Indoor Car Cover
Mercedes-AMG-SL-63-4MATIC-Motorsport-Collectors-Edition-Seitenansicht
Für noch mehr Drive. Lassen Sie uns gemeinsam Performance erleben.